Pepe in der Garnison ³

{gspeech}Die Garnison sorgt auch noch Wochen nach ihrer Ankündigung für kleine Überraschungen so auch heute, als wir den kleinen süßen Vogel mit dem Namen „Pepe“ in einem Baum auf dem Gelände meiner Garnison gefunden haben.

Pepe in der Garnison gefunden

Man kann nicht direkt mit Pepe interagieren, da dieser sich auf einem Ast außerhalb der Reichweite befindet. Sobald man aber einen Weg gefunden hat Pepe anzuklicken, erhält man den Buff „Pepe – Ihr habt einen Freund!“ für 60 Minuten und zusätzlich erscheint Pepe auf eurem Kopf und begleitet euch.

Pepe auf dem Kopf

Sicherlich kein nützliches Feature der Garnison, dennoch ein sehr amüsantes und lustiges Feature, welches die Entwickler von Blizzard da ins Spiel gebracht haben. Ob Pepe dauerhaft in der Garnison ist, kann zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht gesagt werden.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top